Tim Fürpeil

Ratsmitglied für Wahlkreis 02: Alt-Merkstein

Geschäftsführer CDU Ortsverband Merkstein
Geschäftsführer CDU Stadtverband Herzogenrath
Kassierer CDU Kreisverband Aachen Land
Hauptstraße 132
52134 Herzogenrath
Telefon: 02406-97507
tim.fuerpeil@cdu-herzogenrath.de

Über mich

Was motiviert Sie, was treibt Sie an?
Mich treibt der Wunsch an, die Menschen in Alt-Merkstein persönlich „abzuholen“, ihnen zuzuhören und mich für ihre Interessen weiterhin im Stadtrat einzusetzen.

Auf welche Ihrer eigenen Leistungen sind Sie besonders stolz?
Dass ich das Glück habe, für unsere Region viele wichtige Projekte und Meilensteine begleiten zu dürfen.

Wofür sind Sie dankbar?
Für meine Gesundheit und die stetige Unterstützung meiner Familie. Weiterhin auf die Tatsache, dass mich meine Eltern zu einem geradlinigen, ehrlichen und aufgeschlossenen Menschen erzogen haben.

Wie können Sie am besten entspannen?
Bei einem geselligen Grillabend mit meinen Freunden oder beim joggen durch die schönen Felder in unserer Gegend.

Was würde ein guter Freund über Sie sagen?
Dass ich ein humorvoller, geselliger, selbstbewusster und aufgeschlossener Mensch mit einem großen Herzen bin.

Schenken Sie uns eine Lebensweisheit…?
Wer alles mit einem Lächeln beginnt, dem wird das Meiste gelingen. – Dalai Lama

Nach oben scrollen